Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die Tage nach Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ich schreibe euch mal wieder einen kleinen Bericht über meine letzten Tage :-) Meine letzten Tage waren sehr entspannend! Am 25.12.11 war ich mit Franzi in ihrem Kinderheim. Wir haben mit den Jungs gespielt, gepuzzelt, Fußball gespielt.... Es war ein sehr schöner Nachmittag. Den nächsten Tag war ich auf einer Büchermesse in der Innenstadt und habe mir 3 sehr schöne Bücher gekauft, unter anderem ein bolivianisches Kochbuch! :-) Also freut euch schon auf nächstes Jahr, denn da werde ich euch kulinarisch verwöhnen ;-) Abends waren wir dann Pizza essen und anschließend im Pueblo Chico und haben in Franzi's Geburtstag hereingefeiert! :-) Danach gingen wir ins Nano's tanzen. Die Disko stinkt zwar, aber man kann dort super Salsa tanzen, was mir richtig gut gefallen hat. :-) Am 27.12.11 habe ich in der Sonne gelegen, die anderen zur Flotta gebracht und abends bin ich mit Franzi in die Vieja Bodega gegangen. Danach sind wir noch in den Parke Bolivar und anschließend ins Hostal. Gestern habe ich eine große Runde durch Sucre gedreht, um einfach noch mehr von der wunderschönen Stadt zu sehen! Aber: Es fehlt trotzdem noch so einiges ;-) Die Stadt ist einfach rießig groß. Heute morgen bin ich mit Franzi in die Stadt, da wir uns ein Museum anschauen wollten... Leider ist das Museum grade in der Umbauphase, weshalb wir in 2-3 Wochen nochmal hingehen müssen, um uns die Austellung ansehen zu können. Heute Abend machen Franzi und ich Mädelsabend. :-) Wir werden eine Runde tanzen gehen ;-) Plan für morgen ist es, zum Frisör zu gehen und mir Strähnen machen zu lassen... Mal schauen was das gibt :-D
Bis dann!

Eure Hannah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen