Sonntag, 4. Dezember 2011

28.11. - 04.12.2011

Hallo ihr Lieben!

Wie ich höre, habt ihr auch keinen Schnee, sondern nur so " Schmuddelwetter"! Hier in Bolivien ist es super warm :-) Sonnenschein, blauer Himmel... Mir geht's wie immer gut ;-) An meiner Weihnachtsstimmung hat sich leider noch nicht viel geändert, auch wenn ich heute fast eine halbe Dose Spritzgebäck von Oma gegessen habe :-D Diese Woche war Zwischenseminar angesagt. Wir lernte mehr über die Geschichte Boliviens kennen, über Land und Leute.... Außerdem hatte ich die Woche meine erste Salsa Tanzstunde :-) Es hat super viel Spaß gemacht, nur leider war der Tanzlehrer sehr ungeduldig und unfreundlich, weshalb Franzi und ich uns eine andere Tanzschule suchen werden. Kommende Woche werden wir gleich zur neuen Tanzschule gehen :-) Ich hoffe, dass dieser Tanzlehrer mehr Geduld mit uns " Gringas" hat :-P Im Heim sind jetzt die letzten Tage angebrochen, bevor es für einen Monat schließt. Ich werde kommende Woche mit den Jungs ins Kino gehen, so als kleines Weihnachtsgeschenk und mit Noelle eine kleine deutsche Weihnachtsfeier mit Glühwein, Lebkuchen, Dominosteinen und Plätzchen machen :-) Die Jungs in meinen Heim arbeiten täglich in der Panaderia (Bäckerei) von unserem Heim. Ich möchte auch gerne lernen, wie man Brot backt, weshalb ich mich kommenden Donnerstag auch mal als Bäcker versuchen werde ;-) Ich werde dann von abends bis morgens 4 Uhr Brot backen. Am Wochenende habe ich fleißig meine Spanischhausaufgaben gemacht, da ich seit Donnerstag Sprachkurs habe. Am Samstag waren wir tanzen und heute war ich auf Friedhof, welcher wirklich sehr schön ist. Als krönenden Abschluss der Woche war ich heute Abend noch mit Noelle, Franzi und Kathi im Café Mirador leckeren Saft trinken und Pasta essen :-) Und jetzt gehe ich ganz schnell in mein Bett und lerne noch ein paar Spanischvokabeln, damit ich morgen fit bin ;-)

Also macht's gut ihr Lieben! Bis dann!

Eure Hannah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen