Donnerstag, 15. Dezember 2011

12.12.-16.12.11

Hallo ihr Lieben!

Da ich am Wochenende ja nicht da bin, sondern Kurzurlaub in Cochabamba mache, schreibe ich euch heute einen kurzen Bericht über meine Woche! :-) Meine Woche sah folgendermaßen aus: Jeden morgen Sprachkurs, dann Mittagessen und dann Heim. Gestern war im Heim " La Despedida" ( Verabschiedung ) der Jungs. Wir haben alle zusammen Mittag gegessen und die Jungs bekamen Weihnachtsgeschenke!  Heute gehe ich zum letzten Mal für dieses Jahr ins Heim und werde dann heute Abend meine Sachen für Cochabamba richten. Morgen ist dann ausschlafen angesagt und um 18:30 Uhr geht dann unsere Flotta nach Cochabamba. Wir werden Noelles Geburtstag feiern, uns die Christusstatue anschauen und und und... Im Laufe der kommenden Woche könnt ihr dann Bilder schauen und lesen, was ich alles so erlebt habe! In diesem Sinne: Bis dann!

Eure Hannah :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen