Montag, 5. März 2012

27.02.- 04.03.2012

Hallo ihr Lieben!
Meine letzte Woche war wieder sehr schön :-) Am Dienstag war ich mit 5 Jungs aus dem Heim Kleider, Schuhe etc. kaufen! :-) Es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben gehandelt wie die Weltmeister und zum guten Schluss habe ich noch eine Runde Bananen ausgegeben… Die Jungs wollten zwar lieber fritierte Hühnergurgeln essen, aber das habe ich nicht unterstützt  :-D Mittwochs gab es morgens im Heim zum Frühstück eine sehr, sehr leckere Schoko- Pfirsich- Sahnetorte  :-) Anlass: Die Geburtstage der Jungs von Januar und Februar. Wir haben zusammen gesungen und anschließend leckere Torte verspeist und super süßen Tee dazu getrunken. Ich sag euch, mir haben sich die Zehennägel gerollt, so süß war der Tee… Schule war wie immer ;-) Gibt es nix neues zu berichten. Freitagabend war ich mit Sophia und noch ein paar Freiwilligen was trinken und anschließend tanzen :-) Ein sehr gemütlicher und schöner Abend :-) Meinen Samstag habe ich so verbracht, dass ich in der Stadt war, im Park und abends mit einer Freiwilligen im Kino war! Gestern war ich morgens mit Lina auf dem Markt einkaufen und nachmittags wieder im Park ;-) Der Park ist sooo schön :-) Es gibt sogar einen Mini-Eifelturm :-P Ich hoff euch geht`s gut!

Bis dann!
Hannah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen