Sonntag, 18. März 2012

Welch eine Woche!

Hallo ihr Lieben in Deutschland! :-)

Der Titel trifft es echt auf den Punkt! Meine Woche begann damit, dass ich alleine zwei Englischkurse leiten musste, weil die Lehrerin krank war... Aber hey, das hat super gut geklappt und auch Spaß gemacht! :-) Jetzt ist das glaube ich auch nicht mehr so schlimm, alleine einen Kurs zu leiten, weil mein Spanisch einfach viiiiiel besser wie am Anfang ist ;-) Nachmittags war ich dann wieder im Heim bei meinen Jungs :-) und anschließend mit 2 anderen Freiwilligen im Aerobic, was sehr viel Spaß gemacht hat! :-) Am Mittwoch war ein Fest in der Schule, weil unsere Schule "Geburtstag" hat :-D Es gab ein Fußballtunier für die Kleinen und traditionelles bolivianisches Essen. Das Essen konnte ich leider nicht probieren, weil mein Bauch schon nicht ganz in Ordnung war. Außerdem wurde ich auf dem Weg zur Schule von einem Hund angefallen, der mir mal schön in die Wade geschnappt hat :-( Aber Gott sei Dank ist nichts passiert... Ohje, Donnerstag, den 15.März 2012 werde ich auch nicht so schnell vergessen... Ich hatte so schlimme Unterbauchschmerzen, das ich vor Schmerzen geschrien habe und fast zusammengebrochen bin... Der Doktor musste kommen, ich habe ein Blutbild gemacht bekommen, weil Verdacht auf Blinddarm und Salmonellen bestand.... Das Blutbild ist aber zum Glück gut ausgefallen. Ich habe jetzt Antibiotika bekommen und Schmerzmittel und es geht mir schon viel besser wie am Donnerstag :-) Eine exakte Diagnose habe ich leider nicht, aber solang das Antibiotika anschlägt ist ja gut :-) Dieses Ereignis hat mir wieder einmal gezeigt, dass die medizinische Versorgung in Bolivien einfach nicht optimal ist! Freitag und Samstag habe ich nicht viel gemacht, da der Doktor mir Ruhe verordnet hat.
Hier ist super schönes Wetter, Sonnenschein und warm :-)
Macht`s gut!

Liebste Grüße
Hannah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen