Sonntag, 26. Februar 2012

20.02.-26.02.2012

Hallo ihr Lieben!

Am Montag war ich zusammen mit Alvaro und Franzi in der Nähe des Friedhofs, um den tanzenden Gruppen zuzuschauen und mit Globos zu werfen :-P Resultat: Pfützen in den Schuhen und der Rest war auch nass :-D Dienstag war "Cha'lla". Man räuschert sein Haus aus, schmückt sein Auto und dankt Pachamama für sein hab und Gut. Von Mittwoch bis Freitag hatte ich nur im Heim gearbeitet, weil die Lehrer in der Schule die "Lehrpläne" für das kommende Schuljahr aufgestellt hatten und deshalb keine Schule war. Ich war viel bei den Jungs im Heim, hab mit der Köchin "Humintas" gebacken und ein neues Projekt zusammen mit dem Lehrer des Heims eingeführt. Das Projekt ist ein Belohnungs und Bestrafungssystem für die Jungs. Ich habe Zahnbürsten, Bleistifte, Seife etc für die Jungs als Belohnung gekauft und die Strafen werden wohl so aussehen, dass die Jungs Bäder putzen oder in der Küche helfen müssen. Ich hoffe, ich werde mehr Preise verteilen als Strafen. Ich halte euch auf dem neusten Stand. Freitagabend war der letzte Abend von Franzi, weil sie Samstags nach Santa Cruz fuhr. Deshalb haben wir beschlossen, Freitags lecker Pizza zu essen und anschließend noch etwas feiern zu gehen. Samstag war es dann soweit... Es hieß Abschied zu nehmen :-( Ich brachte Franzi zum Bus und es war einfach fürchterlich.... Ich musste so weinen, weil einfach eine super gute Freundin gegangen ist. DANKE Franzi für die schöne Zeit!! :-) Heute war ich gemütlich bei Lina zuhause frühstücken und anschließend einen leckeren Saft im Cafe Mirador trinken.

Liebste Grüße aus der Ferne
Hannah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen