Dienstag, 27. März 2012

19.03.-25.03.2012

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt den verspäteten Blogeintrag, aber ich bin leider noch nicht früher dazugekommen! Meine letzte Woche war gut gewesen :-) Schule und Heim waren wie immer gut, auch wenn mein Englischtest der reinste Horror war... So was faules... Himmel Arsch und Zwirn! Mittwochs war ich leckere Steinofenpizza mit einer Freiwilligen essen und am Samstag habe ich mir eine original Levisjeans für 5 € gekauft :-D Ich habe gewühlt wie ein Hamster auf dem Markt.:-D Abends war ich dann mit Dana, Lina, Rose und Pedro in einer Bar, um in Rose Geburtstag reinzufeiern :-) Ein sehr schöner Abend! Am Sonntag habe ich von morgens bis nachmittags im Heim geholfen Essen auszugeben... Wir haben verschiedene bolivianische Gerichte verkauft, um Geld für das Heim einzunehmen, um eine Kamera zu kaufen und um 2 Bolivianer finanzielle zu unterstützen, die einen schweren Unfall hatten und nun eine teuere Therapie benötigen. Der Verkauf war ein voller Erfolg! Den Sonntag habe ich dann gemütlich im Park ausklingen gelassen. :-) Kommende Woche werde ich mit den Jungs Ostereier färben :-), da ja kommende Woche schon Ostern ist... Mensch wie die Zeit vergeht! Ich hoff euch geht's gut!

Liebste Grüße
Hannita :-)

P.S: Hannita ist die Verniedlichung von Hannah ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen