Sonntag, 6. November 2011

"Nacht der Museen" in Sucre

Hallo ihr Lieben!

Ich hoff euch geht's allen gut. Am Freitag war "Nacht der Museen" in Sucre. Ich war mit einer anderen Freiwilligen und 2 Bolivianerinnen unterwegs. Alle Museen in Sucre waren geöffnet und man konnte überall kostenlos rein. Wir waren im Museum " Etnografíca y Folklore", "Anatomia Humano", "Santa Clara" ( irgendeine Nonne) Der Abend war sehr schön gewesen und ihr könnt euch nicht vorstellen, was für Menschenmassen unterwegs waren... Vor jedem Museum war eine rießige Schlange.... Doch wir haben uns die Museen ausgesucht, wo man nicht so lange anstehen musste :-D Kurz und knapp: Ein gelungener Abend :-)
Gestern war ich mit unserer Hostelköchin einkaufen und hab ihr geholfen beim kochen! Abends hab ich dann deutschen Reissalat gemacht, der bei allen, sowohl Bolivianern als auch Deutschen gut angekommen ist :-) Heute werde ich mich ein bisschen ausruhen und vielleicht noch in die Stadt gehen ;-)

Liebste Grüße aus Bolivien!
Hannah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen