Samstag, 19. November 2011

14.11.-19.11.11

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche rum... Die Zeit vergeht hier einfach soooo schnell... Am Montag war in meiner Schule eine Austellung von all den Sachen, was die Schüler über das Jahr in Kunst etc. gemacht haben. Ich war richtig begeistert, was die Kinder für schöne Sachen gemacht haben! Schwäne aus Zeitungspapier... Zur Feier des Tages gab es bolivianischen "Champagner" :-D Ich sags euch ja, ich mag ja süßen Sekt, aber das war nicht so der Brüller :-D Vorallem war der "Champagner" warm :-( Das hat dem Pälzer-Mädel einfach nicht so gut geschmeckt :-D Dienstags war dann Schulfest im "Colloseum Conjito". Jede Klasse hat einen Tanz oder andere sportliche Aktivitäten vorgeführt und ich muss sagen, es war ein gelungener Vormittag, der mir sehr viel Freude bereitete. Am Mittwoch war ich abends mit Franzi lecker essen und Jugo trinken. Viele Kinder haben jetzt schon Ferien. Es müssen nur noch die Kinder kommen, die in die Nachprüfung in den einzelnen Fächern müssen. Aus diesem Grund hatte ich am Donnerstag 2 verschiedene Klassenstufen, und habe Grammatik mit ihnen wiederholt und werde auch kommende Woche mit ihnen Examen schreiben. Ich hoffe, dass alle lernen werden und das Schuljahr in Englisch bestehen! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, mit 3-4 Schülern Unterricht zu machen. Abends war ich in Twilight 4 :-D Ich habe ja weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen, aber ich bin trotzdem mit, weil der Film auf Spanisch war. Und soll ich euch was sagen? Ich hab trotzdem die Handlung verstanden :-D Vorher einmal auf Wikipedia die Zusammenfassungen von den Filmen gelesen und ab gings :-P Gestern Abend war ich dann auf einem Konzert von einer Musikschule, wo Kinder musiziert und gesungen haben. Ein hammer Konzert!!!!! Die bolivianische Musik ist der hammer!! Man will sofort tanzen und ist einfach super glücklich :-) Ich werde mir auf alle Fälle die CD von den Kids kaufen :-) Mal schauen, was wir heute noch so machen werden, aber ich bin mir sicher, dass uns was einfallen wird ;-) Macht's gut!

Liebe Grüße
Hannah

P.S.: Bilder kommen morgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen