Sonntag, 27. November 2011

21.11.-27.11.2011

Hallo ihr Lieben!
Und schon wieder eine Woche rum... Diese Woche war meine letzte Schulwoche bis Februar 2012! Ich habe 2 Englischnachprüfungen mit den Schülern geschrieben und Gott sei Dank haben alle bestanden :-) Allerdings war das Highlight dieser Woche der Ausflug mit meinen Jungs vom Heim nach Yotala in eine Freizeitanlage :-) Yotala liegt ca. 30 min mit dem Bus von Sucre entfernt. Morgens um 06:15 Uhr stand ich mit Noelle im Heim. Geplant war, dass wir um 07:00 Uhr rum losfahren wollten... Wann gings los? Nach 08:00 Uhr :-D Wir beluden den Bus mit Essen, Spielen etc. und dann gings los! 3 Busse brachten meine 80 Jungs und die Mädels von einem anderen Heim nach Yotala. In Yotala angekommen war ich positiv überrascht von der Anlage. 2 Schwimmbecken, 2 Fußballfelder, Volleyballfelder, Grünflächen, Sauna und sogar Grills! :-) Wir spielten den ganzen Tag Fußball, Volleyball, lagen auf der Wiese und haben uns gesonnt und die Jungs waren auch baden. Ich habe mich gegen das Schwimmen entschieden, weil das Wasser sehr grün und trüb war... Da waren bestimmt so einige Pilzkulturen unterwegs :-D Es war ein wunderschöner Tag und meine Jungs waren sooooo glücklich. Und wenn meine Jungs glücklich sind, bin ich es auch :-) Seit Freitag habe ich Zwischenseminar. Thema des Zwischenseminares ist es, mehr über Land und Leute zu erfahren und über unsere Einsatzstellen zu sprechen. Das Seminar geht bis Mittwoch, weshalb ich auch nicht im Heim arbeiten kann :-( Ich vermisse jetzt schon meine Jungs.... Am Freitag haben wir Mädelsabend gemacht und Sex and the City 2 geschaut :-p Gestern war eine Feier im Hostal. Es war ein sehr schöner Abend gewesen, mit leckeren Salaten und Musik. Heute ,am 1. Advent, war ich im Fußballstadion und habe mir ein Partie Fußball angeschaut. :-) Die Mannschaft von Sucre hat gewonnen!!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent mit leckeren Plätzchen, einem Adventskranz und einer schönen Tasse Glühwein oder Tee ;-) :-) Ich bin Null in Weihnachtsstimmung, aber vielleicht kommt das ja noch. Hier ist es warm und die Sonne scheint, weshalb es mich echt nicht wundert, dass ich nicht in Weihnachtsstimmung bin... Also machts gut ihr Lieben. Genießt die Vorweihnachtszeit! Ich denk an euch!

Grüße aus dem warmen Bolivien!
Hannah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen