Sonntag, 13. November 2011

Hannah's Geburtstag!!


Hallo ihr Lieben! 

Diese Woche war es soweit… Hannah hatte Geburtstag! :-P Es war einfach ein wunderschöner Geburtstag, auch wenn Familie und Freunde aus Deutschland schon ein wenig gefehlt haben. Meinen 20. Geburtstag durfte ich in Bolivien feiern, bei ganz viel Sonnenschein und sehr leckerem bolivianischem Essen :-) Die Kinder und die Lehrerin in der Schule haben eine kleine „Fiesta“ für mich organisiert! Einfach wundervoll! Die Kinder standen mit Blumen vor mir, haben gesungen, ich habe eine Tasche und Geldbeutel geschenkt bekommen und anschließend haben wir noch eine Runde getanzt und gebastelt. Zum Mittagessen hat mir dann Rosemarie eins meiner Lieblingsessen „ Papas Rellenas“ gemacht. Das ist eine Kartoffelmasse, die mit Eiern oder Käse gefüllt wird und anschließend in Fett ausgebacken wird. Dazu wird Reis und eine pikante Zwiebelsoße serviert. Abends war ich noch mit einigen Freiwilligen was trinken und habe gemütlich meinen Geburtstag ausklingen lassen. Ich habe mich sehr über all die netten Geburtstagsgrüße gefreut und das ihr alle an mich gedacht habt. Gestern war ich beim Frisör. Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich euch das erzähle. Also aufgepasst: Hannah hat sich ihre Haare waschen, schneiden, föhnen, glätten und flechten lassen und hat sich noch eine Maniküre machen lassen. Volles Programm :-D Und wisst ihr was ich bezahlt habe? 14 Euro!!!! :-D Abends habe ich dann nochmal größer meinen Geburtstag gefeiert. Wir waren essen, Karaoke singen und tanzen. Ein gelungener Abend :-) Heute habe ich mich dann in die Sonne gechillt und abends sind wir dann noch ins „Joyride“ lecker essen gegangen! So und jetzt gehe ich so langsam in mein Bett, weil ich ziemlich müde bin. Also dann, macht’s gut! Bis dann!
Eure Hannah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen