Montag, 17. Oktober 2011

10.10.-16.10.2011

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche, habe ich zum ersten Mal einen Autounfall gesehen... Mich wundert es sehr, dass es hier nicht öfters knallt... Der Fahrstil ist sehr gewöhnungsbedürftig :-D Am 11.10.2011 war "Día de los Mujeres" ( Tag der Frau). Ich arbeitete nur bis 10 Uhr, was aber auch gut war, da ich mich nicht gut fühlte... Magen- Darmprobleme :-( Mittwochs war ich auch zuhause, weil es mir immer noch nicht gut ging. Die restlichen Tagen in der Schule und im Heim waren wie immer ;-) Am Donnerstag hatte mir ein Kind im Heim einen rohen Hühnerkopf vors Gesicht gehalten, danach hineingebissen und anschließend in seine Hosentasche gesteckt! Ich habe geschrien, wie am Spieß! Am Wochenende war Alkoholverbot, weil am Sonntag, den 16.10.11 Wahlen in Bolivien waren. Dadurch soll verhindert werden, dass die Bolivianer betrunken wählen gehen. Am Wochenende war ich in der Stadt einkaufen und habe meine freie Zeit genossen. Demnächst kommen Bilder vom Hostal und meinem Zimmer ;-)

Liebe Grüße
Hannah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen