Donnerstag, 26. April 2012

Unterstützung gesucht!


Hallo liebe Leser! 

Ich sitze hier in Sucre und benötige Eure Hilfe aus Deutschland. Ich werde Euch kurz schildern, um was es geht. 

Ein 17-jähriger Junge aus meinem Heim hatte einen Sportunfall und nun eine deformierte Nase. Er ging eine Zeit lang nicht zur Schule. Ich schätze der Grund für das Fehlen ist seine Nase, da er von seinen Mitschülern gehänselt und geärgert wird. Er wollte die Schule, ein Jahr vor seinem Abitur, abbrechen und in eine andere Stadt ziehen, um als Maurer zu arbeiten…! Ich konnte den Jungen so nicht gehen lassen, da ich nicht zusehen kann, wie man sich seine Zukunft verbaut, nur wegen einer deformierten Nase. 

Deshalb habe ich dem Jungen meine Hilfe angeboten! Und wie ihr wisst, was ich sage, das mache ich auch! ;-) 

Ich werde Mitte Juni einen Essens- und Kuchenverkauf im Heim starten, um so Geld für seine Operation zu sammeln. Doch da die Operation einige hundert Dollar kosten wird, und ich glaube, dass es nur mit dem Essensverkauf etwas eng werden könnte, würde ich Euch bitten mir zu helfen. 

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir doch einfach eine Mail an hannah.huettel@web.de  :-)

Über Eure Hilfe würden sich sowohl ich als auch der Junge sehr freuen! 

Liebe Grüße
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen