Sonntag, 15. April 2012

Tag des Kindes in Bolivien :-)

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder eine Woche vorbei... In 4 Wochen werde ich meine Eltern in Santa Cruz am Flughafen abholen :-) und in 4 Monaten bin ich schon wieder zuhause... Wie die Zeit vergeht... Ich habe nicht das Gefühl, dass es schon 8 Monate sind, wo ich von zuhause weg bin, doch der Kalender lügt ja schließlich nicht :-D

Am Donnerstag, den 12. April war Tag des Kindes in Bolivien :-) Ein wunderschöner Tag! In der Schule habe ich mich in ein Kürbiskostüm geschmissen und mit den Kids auf dem Schulhof getanzt :-) Die Attraktion des Tages, würd ich sagen :-p Außerdem haben die Lehrer Essen, Torten und Getränke für ihre Klassen besorgt :-) Im Heim habe ich dann für 60 Kinder Obstsalat gemacht, sehr viel Arbeit, aber dafür waren die Jungs glücklich, was für mich das wichtigste war! :-) Ich hab die Tische der Jungs mit Lutschern und kleinen Pralinen dekoriert und Spiele für sie gekauft. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön ein Kinderlachen ist :-)

Am Freitag habe ich dann verspätet mit den Jungs noch Ostereier gefärbt. Das hat vielleicht Spaß gemacht! :-) Am Schluss waren alle glücklich mit ihrem Ei, was aber ganz schnell verputzt wurde :-)

Und jetzt Fotos!



Roxanna und ich ohne Kostüm...

...und jetzt verkleidet :-)

Der tanzende Kürbis :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen