Sonntag, 22. April 2012

Was ist klein, hüpft und bereitet großen Juckreiz?? :-)

Hallo ihr Lieben!

Ja, Hannah hatte schon wieder FLÖHE :-D Fragt mich nicht, wo ich sie her hatte... Vielleicht von einem Straßenhund, der wieder einmal an meinem Hosenbein vorbei geschlüpft ist oder einem Kind in der Schule... Man weiß es nicht! Ich habe auf jeden Fall gestern mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, alles geputzt meine ganzen Kleider gewaschen und ich habe gute Nachrichten für euch, ich habe heute Nacht keine neuen Stiche bekommen. :-) Ich habe den Kampf gegen die FLÖHE gewonnen ;-)

Am Freitag war ich mit den Jungs im "Casa de la Libertad", um eine Ausstellung über die Geschichte Sucres zu  besuchen! Die Ausstellung war super schön und kindgerecht und anschließend haben wir sogar noch eine private Führung durch das ganze Museum bekommen, kostenlos :-) Ich glaube, den Jungs hats sogar gefallen :-) Anschließend ging es dann noch Fußball spielen. Abends ging ich dann mit den Freiwilligen auf ein lateinamerikanisches Konzert, was super schön war! Ich hatte richtige Gänsehaut... :-)

Gestern Abend war ich im Park Bolivar und habe ein "Wasserlichtspiel" (keine Ahnung, wie ich es nennen soll :-D) gesehen und es war echt schön gewesen! Die Farben wechseln ständig und es werden verschiedene Lieder dazu gespielt.

Heute habe ich mit Nathalie lecker gebruncht! :-) Wir haben Obstsalat gemacht, Guacamole, Käse, frischer Orangensaft und und und :-) Wie ihr seht, was das Herz begehrt :-P Heute Abend gehen wir dann lecker essen und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum...

Macht's gut! Bis dann!

Eure Hannita :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen