Sonntag, 12. Februar 2012

06.02.-12.02.2012

Hallo ihr Lieben!

Na habt ihr schon Eiszapfen an euren Nasen hängen? :-D Wenn es euch beruhigt, heute ist hier auch ein Sauwetter... Regen, "kalt"... Diese Woche hat die Schule wieder angefangen. Ich werde jetzt von meinen 9 Stunden in der Schule 4 Stunden Englisch unterrichten, 2 Stunden in der Vorschule und 3 Stunden in einer 1. Klasse. Und ich habe natürlich die 2 Klassen erwischt, in denen jeweils 50 Schülern sind. Gott sei Dank sind wir zu Zweit, Amanda und ich. Ich sag euch, das ist ganz schön anstrengend mit den kleinen Quälgeistern :-D Hoffen wir mal, dass aus den 2 Megakursen 3 kleinere Kurse gemacht werden.... Im Heim hieß es die Woche, die Hefte vorzubereiten etc. und natürlich die Kostüme für Karneval herzurichten. :-) Karneval ist kommendes Wochenende, sprich 5 Tage Party ohne Ende :-) Tanzen auf der Straße und WASSERBOMBEN ohne Ende... Auch ich tanze mit meinen Jungs auf der Straße :-) Das wird lustig :-) Gestern war ich in der Stadt Schuhe kaufen. Echte Chucks für 18 Euro!! :-) Da werde ich ein paar mitnehmen, wenn ich nach Hause fahre :-p Anschließend habe ich mich mit Lina in der Stadt getroffen. Wir waren Kaffee trinken und danach noch lecker essen. Am Abend ging ich dann mit einem bolivianischen Freund auf ein Livekonzert! Es war super schön gewesen. 5 verschiedene Bänds bis morgens um halb 2! :-) Heute ist chillen angesagt und Film schauen.
Macht's gut! Haltet die Ohren steif!


Warme Grüße aus Sucre!
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen