Sonntag, 6. Mai 2012

31.04-06.05.2012

Hallo ihr Lieben!

Die Tage nach der Hochzeit waren sehr ruhig und gemütlich abgelaufen. Montag und Dienstag hatte ich frei. Der 1. Mai wird hier richtig gefeiert. Wir haben gegrillt, Salate gemacht und auch der Alkohol durfte nicht zu kurz kommen... Doch wie ich euch ja schon gesagt habe, will ich so schnell keinen Alkohol mehr :-D Mittwoch hat die Arbeit dann wieder begonnen, wobei um 11 Uhr die Schule schon wieder aus war, da die Lehrer den " Tag der Arbeit" nachgefeiert haben :-D Freitags war ich bei einem Schönheitschirurgen, um ein Treffen auszumachen. Morgen werde ich mit der Chefin des Heims und dem Jungen hingehen und dann soll der Arzt sich die Nase mal anschauen. Bin mal gespannt, was er uns für einen Preis sagt... Sonst waren meine Tage sehr gemütlich und entspannend :-) Noch eine Woche arbeiten und dann kommen schon meine Eltern und unsere große Reise geht los. ;-)

Macht's gut!

Saludos
Hannita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen