Mittwoch, 4. Januar 2012

Am Freitag geht's los Richtung La Paz

Hallo ihr Lieben!

Meine letzten Tage waren sehr entspannend... Leider ist gestern meine liebste Franzi nach Alcalá gefahren, weshalb ich jetzt ganz alleine mit 2 anderen Freiwilligen im Hostal bin, weil alle anderen irgendwo in Südamerika verstreut sind :-D Heute habe ich mich mit bolivianischen Freunden getroffen und habe mein Ticket für nach La Paz gekauft. Am Freitagabend geht dann endlich meine Reise nach Peru los :-) Ich fahre zuerst nach La Paz, werde dort ca. 1,5 Tage mit Noelle verbringen und anschließend machen wir 2 uns auf den Weg nach Cusco, um Noelles Eltern abzuholen und uns Maccu Piccu und Cusco anzusehen :-) Auf dem Rückweg machen wir noch einen kleinen Stopp in Puno, um uns die schwimmenden Inseln anzusehen und danach geht es wieder nach La Paz! Ich werde zwischen dem 19.1. und 20.1.12 wieder in Sucre sein und euch berichten und Bilder hochladen! Ich hoffe, euch geht's allen gut :-) Also, machts gut! Bis dann!

Eure Hannah :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen