Sonntag, 11. September 2011

05.09.-11.09.

Hallo ihr Lieben in Deutschland!

Ich hoffe Euch gehts allen gut. Mir gehts soweit super, habe nur ne Erkältung, aber die geht bald wieder weg. ;-) Meine Woche war super schön. Ich arbeitete wieder im Heim und in der Schule. In der Schule unterstützte ich die Lehrer der 1. Klasse und Initial. Im Initial bastelte ich einen Bilderrahmen für die " Virgen de Guadalupe" und in der 1. Klasse half ich den Kindern beim Lesen, Schreiben und Rechnen. Im Heim half ich in der Küche beim Zwiebeln schneiden, den Jungs bei den Hausaufgaben und spielte mit ihnen. Ich arbeite ab morgen immer von montags bis donnerstags von 16- 19 Uhr und freiags von 15-18 Uhr im Heim. Ich werde nicht nur mit den Jungs spielen, sondern auch basteln, malen, nähen, Armbänder knüpfen und möchte einen Englischkurs anbieten. Mein Ziel des Englischkurses ist es, den Jungs die "basics" beizubringen. Seit Donnerstag war Sucre im Ausnahmnezustand. Von 08.09- 10.09. war die "Fiesta de Guadalupe". Die Leute ehren die "Virgen de Guadalupe", indem sie durch die Straßen tanzen. Es gab viele verschiedene Tanz- und Musikgruppen, die am Freitag und Samstag von morgens bis nachts durch die Straßen zogen. Ich kann auch sagen, es war sooooooo schön gewesen die Entrada. :-) Tolle Kostüme, super Musik, Feuerwerk ohne Ende und eine super Stimmung auf den verschiedenen Plätzen. Bilder lade ich Euch natürlich auch noch hoch ;-) Heute habe ich etwas entspannt und freue mich auf kommende Woche! :-) Also dann ihr Lieben, machts gut. Bis dann!
Saludos Hannah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen