Mittwoch, 15. August 2012


Hallo ihr Lieben in Deutschland! 

Juhu, ich habe es noch vor meiner Rückkehr geschafft, den Jungen aus meinem Heim operieren zu lassen. Die Nasen-Op ist sehr gut verlaufen, keine Schwellungen oder irgendwelche Komplikationen. Es dauert jetzt jedoch ein halbes Jahr, bis die Nase völlig verheilt ist. Der Junge ist unheimlich glücklich und kann jetzt voller Lebensfreude und Motivation in  der neuen Schule sein Bestes geben. Als Dankeschön hat er mir ein bolivianisches Schultertuch geschenkt, „damit ich ihn nicht vergessen werde“. Außerdem sagte er mir, dass ich mich im Namen von ihm bei allen Spendern recht herzlich bedanken solle. 

Also: VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE!!! :-)
 
Ich werde übrigens am 20.August wieder in Deutschland sein. 

Macht’s gut und bis ganz bald in Deutschland! 

Eure Hannah 


Donato und ich vor der Nasen Op

Direkt nach der Op

Sekretärin,Chefin, Donato und ich
Donato blieb für eine Nacht im Krankenhaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen