Montag, 16. Juli 2012

Geburtstag, Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende hieß es: feiern, feiern, feiern. Am Donnerstag feierten wir in den Geburtstag eines Freundes herein. Wir saßen zusammen, erzählten, die anderen tranken ( ich durfte ja nicht wegen meinem Antibiotika) und dann ging es noch tanzen bis in die frühen Morgenstunden :-) Freitag ging es dann weiter mit feiern :-D Wir feierten bei dem Freund zuhause, es gab leckeres Essen und dann gab's Karaoke :-P Ihr müsst wissen, die Bolivianer mögen Karaoke :-) Den Abschluss machten wir dann wieder einmal in der Disko. Wir tanzten, bis die Füße glühten :-) Ein wirklich schöner Abend. Samstags ging ich dann auf einen Kindergeburtstag.Wahnsinn, wie hier der Geburtstag von Kleinkindern gefeiert wird. 2 Clowns, 30 Kinder mit Eltern, eine mega Torte... => ein gelungener Kindergeburtstag :-) Am Sonntag verwöhnte ich dann meine Lieben mit selbstgemachten Semmelknödeln und Rotweinkuchen und so ließ  ich das Wochenende gemütlich ausklingen :-)

Macht's gut!

Eure Hannah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen